Fahrschule Go Drive, Ellwangen - Führerschein für Motorrad, Auto, LKW, Bus, Traktor

Gästebuch

Natürlich sind unsere Schüler die besten Referenzen für uns. Hier im Gästebuch kannst du deine Meinung zum Unterricht, den Lehrern und zur Fahrschule Go-Drive hinterlassen. Wir freuen uns über deinen Eintrag!

Manuel Stegmaier, Fachsenfeld

[2017-07-01, Führerscheinklasse/n C/CE/BQ]
Die Unterrichte bei Johannes, Patrick, Sebastian und Michael waren immer witzig, aber vor allem lehrreich. Ein Theorieunterricht, der einen nicht nur auf die Prüfung vorbereitet, sondern wirklich Fachwissen vermittelt. Praxisausbildung im und am MAN ist auch sehr gut und macht Spaß. Da merkt man halt, dass Johannes vom Fach ist und Ahnung hat von dem, was er macht. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!

Bianca Legner, Ellwangen

[2017-06-09, Führerscheinklasse/n A]
Super Fahrschule! Hab mich mit 48 Jahren noch entschlossen den Motorradführerschein zu machen und fühlte mich von meinem Fahrlehrer Patrick super betreut. Paddy an dich: Danke für Deine geduldige, ruhige und trotzdem lustige Art. Du hast das echt suuuuper gemacht!! Für mich der perfekte Fahrlehrer. Auch der Theorie-Unterricht bei Sebastian war top! Sehr lehrreich aber trotzdem locker lustig gestaltet. Einfach lauter nette Mitarbeiter. Macht weiter so! Wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

Leonard, Aalen

[2017-03-14, Führerscheinklasse/n t]
Super gute Fahrschule nur weiter zu empfehlen! 1a Theorieunterricht bei Johannes und Patrik vielen Dank dafür hat sehr viel Spaß gemacht und war jedes mal auf's neue lustig und trotzdem sehr lehrreich! Es hat alles beim ersten mal geklappt! Werde auch meinen nächsten Führerscheine bei der Fahrschule GO- DRIVE machen, da man sich keine bessere Ausbildung wünschen kann!!!

Teresa , Ebnat

[2017-02-14, Führerscheinklasse/n Klasse B]
Vielen Dank Johannes für die tolle Ausbildung, ich hab mich so gefreut dass ich heute mein Führerschein bekommen habe. Danke an das Go Drive Team ihr seit Super , empfehle euch gerne weiter. ;)

Jana, Elchingen

[2017-01-04, Führerscheinklasse/n B]
Endlich geschafft !! War wirklich ne super Zeit. Es gab immer etwas zu lachen. Danke an das gesamte GO-Drive Team :) Macht weiter so :)

Franziska Haferkorn, Ellwangen

[2016-12-05, Führerscheinklasse/n BF17]
Vielen Dank an Sebastian für die tolle Vorbereitung. Es hat echt viel Spaß gemacht :) Kann die Fahrschule echt weiter empfehlen! :)

Manuel Schlaak, Waldhausen

[2016-10-11, Führerscheinklasse/n Bf 17]
Beste Fahrschule ! Paddy ist echt cool und macht seinen Job echt gut !!!

Simon, Aalen

[2016-09-06, Führerscheinklasse/n T]
Super gute Fahrschule nur weiter zu empfehlen! 1a Theorieunterricht bei Johannes und Patrik vielen Dank dafür hat sehr Spaß gemacht und war jedes mal auf ein neues lustig und trotzdem sehr lehrreich! Ich musste mit meinem Führerschein zeitig fertig werden da ich ihn für die Schule brauche alles hat reibungslos funktioniert. Werde auch meinen nächsten Führerscheine bei der Fahrschule GO- DRIVE machen, da man sich keine bessere Ausbildung wünschen kann!!!

Sandra Henle, Wasseralfingen

[2016-07-10, Führerscheinklasse/n C/CE]
Johannes, ein ganz großes Lob an Dich! Du hast gewusst, dass bei mir die Zeit drängt und hast dich so sehr ins Zeug gelegt, dass ich innerhalb kürzester Zeit meine Führerscheine absolvieren konnte und auf Anhieb bestanden habe. Ich bin zutiefst dankbar dafür. Bleib so wie du bist . Danke an das gesamte GO-DRIVE Team für die super Organisation. Kurz: Top Fahrschule, nur zum empfehlen!!! Vielen Lieben Dank an Euch

Vincenzo, Aalen

[2016-06-03, Führerscheinklasse/n C/CE]
Es war eine sehr schöne zeit hier in der fahrschule, alle sind sehr freundlich, alle fahrlehrer sind gut ausgebildet und vorallem man lernt einiges!! Bin wirklich froh hier mein C/CE gemacht zu haben, bleibt alle so wie ihr seit, vielen dank!!

Lea, Ellwangen

[2016-03-21, Führerscheinklasse/n B]
Sebastian Schäfer ist ein suupii Fahrlehrer :) ( Is nich so schlimm ) =)

Tobias Bernlehr

[2016-02-22, Führerscheinklasse/n B]
Ich kann wirklich nur Gutes über euch sagen. Ihr seid wirklich ne top Fahrschule mit top Fahrlehrer. Macht weiter so ;)

Marius Funk, Unterkochen

[2015-09-29, Führerscheinklasse/n T/A1]
Endlich geschafft !!!!!! War ne super Zeit, sowohl Kompaktkurs als auch Fahrstunden. Super interessante Ausbildung mit Spaß :) Danke ans ganze GO-Drive Team Macht weiter so...

Daniel Rödel, Jagstzell

[2015-08-08, Führerscheinklasse/n B]
Ich kann mich nur den anderen Kommentare anschließen bei euch den Führerschein zu machen ist einfach nur klasse. Macht richtig Spaß am Theorie unterricht teilzunehmen und die Fahrstunden machen so Spaß dass man nur noch fahren will Danke für alles

Roman, Ebnat

[2015-07-12, Führerscheinklasse/n B]
"RUNDUM-SORGLOS-PAKET"...von der ersten Sekunde an. Super Team, in dem immer gute Stimmung herrscht. Hier stimmt einfach die ganze Atmosphäre! Toller, spannender Kompaktkurs-lustige und entspannte Fahrstunden ohne Angst und mit viel Spaß! Paddy hat mich mit wenig Fahrstunden super auf die Prüfung und die Prüfungssituation vorbereitet-und das ohne Druck und Panik! Einfach genial! Kurzum: Eine bessere Fahrschule hätte ich mir nicht vorstellen können! Ich kann euch zu 100% weiterempfehlen! Herzlichen Dank an das ganze Team für die tolle Zeit!

Nadja, Elchingen

[2015-07-07, Führerscheinklasse/n B]
Ganz großes Dankeschön an euch Paddy und Johannes. Den Theorieunterricht habt ihr immer super gestaltet. Auch die Fahrstunden bei dir Paddy haben echt viel Spaß gemacht. Es gab immer was zu lachen :)) Ich kann euch nur weiterempfehlen. Macht weiter so!! Grüßle Nadja

Teresa, Ebnat

[2015-07-07, Führerscheinklasse/n B]
Einfach eine klasse Ausbildung! Wir hatten immer ein super Stimmung, sowohl in der Theorie als auch im Praxis. Bin glücklich diese Fahrschule gewählt zu haben :) Großes Danke an Paddy und Johannes. Ihr macht das super! Grüßle

Jasmin + Robin, Ellwangen

[2015-06-30, Führerscheinklasse/n A2]
Vielen Dank, dass ihr uns so fix und vorallem erfolgreich durch die Prüfung gebracht habt!! Ich kann euch nur weiterempfehlen: Super Team, tolle Atmosphäre und einfach immer für einen Spaß zu haben! Wir freuen uns jetzt schon riesig auf in 2 Jahren, wenn die Aufstiegsprüfung ansteht! Liebe Grüße Jasmin + Robin

Roberto, Ellwangen

[2015-04-22, Führerscheinklasse/n C]
Sehr gute empfehlenswerte Fahrschule !!!!

René

[2015-03-21, Führerscheinklasse/n C1]
Wie schon beim Autoführerschein, absolut zufrieden !!! :)

Fabi, Ebnat

[2014-12-01, Führerscheinklasse/n B]
Die ganze Zeit hat richtig Spaß mit euch gemacht :) Ich kann mich nur bedanken und sagen macht weiter so!! :D

Rebecca, Neuler

[2014-10-24, Führerscheinklasse/n B, BE]
Ein ganz großes, dickes Dankeschön an Sebastian der mich super auf meine Prüfungen vorbereitet hat und auch natürlich ein Dankeschön an Paddy die ersten dreimal waren super :D ... Es war immer eine sehr witzige und chillige fahrt, Spaß hatten wir aufjedenfall soviel ist sicher. Wir sehen uns wahrscheinlich schon bald wieder ;)) Macht weiter so Liebe Grüße an das Team Becca

Leo, Jagstzell

[2014-10-23, Führerscheinklasse/n B]
Ich kann mich den anderen nur anschließen und sagen, dass mir die Ausbildung echt Spaß gemacht hat. Macht weiter so!!!:)

Jacqueline, Neuler

[2014-10-13, Führerscheinklasse/n A1]
Danke für den tollen Unterricht, ihr macht das wirklich gut und vorallem verständlich. Ich freu mich schon wenn ich meinen Autoführerschein bei euch machen kann:) Vielleicht können wir dann auch noch ne kleine Runde mit der Duke machen, wenn ihr sie da schon habt :D

jonas, neuler

[2014-10-08, Führerscheinklasse/n B]
Ihr seit echt spitze und es war immer lustig !! Macht weiter so und es werden noch viel mehr so Spaß haben beim Führerschein ;)

Christian, Neuler

[2014-09-23, Führerscheinklasse/n B/BE]
War echt ne coole Zeit:) Vielen Dank an das gesamte GO-Drive-Team! Macht weiter so!!

Jonathan Cziollek, Aalen-Wasseralfingen

[2014-08-11, Führerscheinklasse/n C-CE]
Also ich fand es echt super. Man merkt, dass die Fahrschule mit Herz, Seele und viel Motivation geführt wird ;)

Mareike

[2014-06-02, Führerscheinklasse/n B]
Liebes Go-Drive Team! Die ganze Ausbildung hat mir super viel Spaß gemacht :D Der Theorieunterricht, sowie alle Fahrstunden waren super und immer lustig :D Macht weiter so :)

Lukas, Ebnat

[2014-06-01, Führerscheinklasse/n BF17]
vielen Dank für die für alles :)) hat immer viel Spaß gemacht :D weiter so :))

Thomas

[2014-05-24, Führerscheinklasse/n T ]
War klasse, macht weiter so :)

Lukas, Neuler

[2014-05-02, Führerscheinklasse/n B]
Echt spitze:) Macht weiter so:)

Klaus Schmid, Aalen

[2014-04-02, Führerscheinklasse/n D am 18.3.2014]
Nochmals ein großes Danke schön, an das Team der Fahrschule Go Drive. Macht so weiter wie bisher. Ihr seid auf dem richtigen Weg.

Adrian, Crinitz

[2014-03-31, Führerscheinklasse/n C/CE]
Mir is sooo langweilig ohne Fahrschule! Die ersten KFZ-Prüfungen die ich beim ersten mal bestanden habe,das spricht für Euch(macht weiter so).

Nicole, Neuler

[2014-03-27, Führerscheinklasse/n B]
;) weiter so. . Ihr seid spitze ;)

Jannik, Rainau

[2014-02-18, Führerscheinklasse/n B]
Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Danke ;)

Niklas, Ellwangen

[2014-02-10, Führerscheinklasse/n B/BE]
Hey, hat echt Spaß gemacht mit euch! Vielen Dank ich werd euch auf jeden Fall Weiterempfehlen. Macht so weiter!!:)

Teresa, Neuler

[2014-02-07]
Das Fahren hat mit euch mega Spaß gemacht! Ich kann's nur weiterempfehlen.

Lukas , Ebnat

[2014-02-04, Führerscheinklasse/n B]
Danke, für die tolle und nette Ausbildung auch wenn manchmal ein Direktes Wort nötig war,hat es mir sehr viel Spaß gemacht. :D Großes Dankeschön auch an meine Fahrlehrer Johannes, Micha und Rolf welche bei mir mit großer Wahrscheinlichkeit einige Nerven lassen mussten um mich soweit zu bringen. Dankeschön!!! Weiter so!!

Ann-Kathrin, Neuler

[2014-01-31, Führerscheinklasse/n B]
Hey liebes Go-Drive Team. Es hat wirklich spaß gemacht, von euch auf die Prüfungen vorbereitet zu werden. Die Fahrstunden sowie der Theorieunterricht waren super und lustig. Weiter so!:)

Kai, Ebnat

[2014-01-31, Führerscheinklasse/n B]
Hey liebes Go-Drive Team! Ich wollte mich ganz herzlich bei euch für die tolle Zeit bedanken. Habe alles erhalten was ein Fahranfänger benötigt und es hat Spaß gemacht. Macht weiter so!

Tobias, Neuler

[2014-01-27, Führerscheinklasse/n M,B/BE]
Hallo Paddy, dank dir und dem Go-Drive Team kann man die Führerscheinprüfung stressfrei hinter sich bringen!:) Vielen Dank nochmal;)

David Knoblauch, Aalen-Ebnat

[2013-11-26, Führerscheinklasse/n BF17]
Vielen Vielen Dank für die Vorbereitung auf die Prüfung ! Besser hätt`es garnicht laufen können! Ich bereue keine Sekunde die Entscheidung bei euch meinen Führerschein zu machen!!

Klara, Ebnat

[2013-11-25]
Liebes Go-Drive Team, vielen dank für die tolle Vorbereitung und Unterstützung von euch! War ne tolle Zeit, macht weiter so!

Volker, Ebnat

[2013-10-24, Führerscheinklasse/n B]
Liebes Go-Drive-Team, vielen Dank für die sehr gute Vorbereitung zur Prüfung, die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht! :) Bis bald, ich freue mich schon darauf, bei euch auch noch den 'BE- Führerschein' zu machen!

Sascha Moos, Neuler

[2013-10-01, Führerscheinklasse/n A]
Hey, jetzt hab ich alle Klassen bei euch gemacht, mit 16 den T mit 18 B und CE und jetzt A. Und jedesmal macht es mehr Spaß mit euch. Ich muss noch bei euch den Bus machen nur um den Spaß nochmals zu haben. Was mich diesmal am meisten überzeugt hat, ich habe vom Beruf her sehr wenig Zeit und Ihr habt geschaut das ich trotzdem schnell den Schein bekomme. Vielen Dank an euch macht weiter so. Grüße Sascha

Simon Dobstetter, Neuler

[2013-09-20, Führerscheinklasse/n AM,L]
Richtig Klasse war es :) Hatt mir richtig Spaß gemacht! Freue mich schon auf nächstes Jahr :)

Mareike, Ebnat

[2013-09-14]
Vielen, vielen Dank für die super Vorbereitung bei euch!! Hat mir sehr viel Spaß gemacht, ihr seid echt klasse! Macht weiter so!

Anna-Theresa, Ellwangen

[2013-06-05]
Ich möcht mich auch noch bei euch allen für die geniale Vorbereitung und saumäßig gute Zeit bedanken :D es war mega witzig und hat echt Spaß gemacht!!! Macht weiter so :D

Pauline, Ellwangen

[2013-06-04]
Liebes GO-Drive-Team, vielen herzlichen Dank für die gute Vorbereitung!! Vielen Dank lieber Paddy, dass ich des öfteren mit schmerzendem Magen und Tränen in den Augen aus dem Fahrschulauto steigen musste weil du mich so zum Lachen gebracht hast :-). Trotz vieler amüsanter Stunden habe ich natürlich auch viel gelernt und freue mich auf den BE-Führerschein bei euch!!:) Bis bald...

Rebecca Baumann, Ellwangen

[2013-05-30]
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Go-Drive-Team! Eine erstklassige Vorbereitung, die dazu noch Spaß bereitete - in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen :) Macht weiter so!

Simon, Ellwangen

[2013-05-30, Führerscheinklasse/n BF17]
Wollte mich nochmal ganz Herzlich bei euch für die tollen Fahr, und Theorie Stunden bedanken ! Hat immer sehr viel Spaß gemacht ! Macht weiter so !

Amelie Dostal

[2013-05-27]
Hey Paddy und hey gesamtes Godrive-Team. Jetzt hab ich auch endlichen diesen roten Zettel und ich freu mich so;) Ich sag herzlichen Dank für all die witzige Fahrstunden und die lustigen Gespräche. Ich werd die Fahrschulzeit gern in Erinnerung behalten. War die richtige Entscheidung bei euch Führerschein zu machen- mit Spaß zum Führerschein, das war einfach spitze. Liebe Grüße und bis hoffentlich bald! :) Eure Amelie

Marlene , Neuler

[2013-03-14]
Wuhuu, Fürherschein :)) Ich kann mich den übrigen Einträgen nur anschließen! War einfach saumäßig gut, hat immer Spaß gemacht und es war definitiv die richtige Entscheidung den Führerschein bei go-drive zu machen!

Fabian Kuhnert, Ebnat

[2013-03-08, Führerscheinklasse/n A,B,BE ]
Was gibt es da noch zu sagen? Drei mal super schnelle und klasse Ausbildung. Während der stehts lockeren Ausbildung in Theorie und Praxis habe ich enormes Wissen angesammeln können und bin mehr als fit für die Straße. Das Fahren hat mir mit allen Fahrlehrern, die ich erleben durfte, zu jeder Zeit großen Spaß bereitet. Danke an Johannes, Patrick, Michael und Rolf. Auch wenn mir jetzt nur noch der Flugschein fehlt, macht weiter so! Gruß Fabi

Julia, Pfahlheim

[2013-02-24]
Hei Paddy:) Ich möchte mich bei Dir nochmals für alles bedanken!! Die Fahrstunden bei Dir haben immer total viel Spaß gemacht und es gab immer was zu lachen!! Danke für die super Zeit und für die tolle Unterstützung, mach weiter so!! ;) Wünsch Dir alles Gute! Lg Julia K.

Maximilian Eiselt , Neuler

[2013-02-20, Führerscheinklasse/n BF17]
Hey Paddy;) war ja ganz witzig mit Dir immer! ;) (Fasching, MC,usw) :D kann man nur weiterempfehlen. Danke nochmal für alles! Gruß Maxi ;)

Luisa, Rainau

[2013-02-06]
Also ich kann euch nur weiterempfehlen Ihr seit echt Klasse! Die Fahrstunden haben immer riesen Spaß gemacht. Danke;)

Sandra Raab, Rosenberg

[2013-01-09]
Hallo Paddy :) nochmals vielen Dank! :) Es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit dir zu fahren :) Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter :) Danke Go-Drive!

Oliver Meyer, Hohenberg

[2012-12-23]
Nochmals vielen dank Paddy! Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht ;) Kann euch nur weiterempfehlen.

Laura

[2012-12-14, Führerscheinklasse/n B]
Hallo liebes Fahrschul-Team :) nochmal ein liebes Dankeschön für alles, war wirklich Super und hat sehr Spaß gemacht! :) Ihr seid spitze, macht weiter so! ;) ich wünsch euch alles Gute und schöne Weihnachten! :)

Yvonne

[2012-12-11]
Haaallöchen! Hab am Montag meinen Hängerführerschein bestanden - ohne Paddy hätte das sicherlich nicht so schnell geklappt! :) Super Fahrstunden, immer was zum Quatschen und total witzig :) Ich empfehl' euch auf jeden Fall guten Gewissens weiter, danke Go-Drive!! Grüße Yvonne

Kai, Pfohla

[2012-12-11]
Juhuu, endlich:). Ich werd meine Kinder auch mal zu euch schicken haha. Danke für Alles :)

Johannes Pompe, Waldhausen

[2012-12-08, Führerscheinklasse/n B]
Hi Johannes, ich möchte mich bei dir und deinem ganzen Team für die tollen Theorie- und Praxisstunden bedanken. Hat jedesmal Spaß gemacht. Mann kann euch echt nur weiterempfehlen. Gruß Johannes

Anna, Neuler

[2012-11-26, Führerscheinklasse/n BF17]
Hei paddy:)ich möcht mich auch nochmals bedanken,es war ne super zeit und hat echt spaß gemacht, macht weiter so!:)

Marius, Rattstadt

[2012-11-26, Führerscheinklasse/n BF17]
hey paddy:) prüfung bestanden - bin ich froh. danke für die gute zeit. macht weiter so;)

Fabian, Neuler

[2012-11-07, Führerscheinklasse/n B]
heii paddy wollte mich nur nochmal für alles bedanken :) hat mir wirklich alles sehr viel Spaß gemacht :) GO-DRIVE kann man nur weiter empfehlen

Florian Schiele, Neuler

[2012-11-07, Führerscheinklasse/n BF 17]
Hey Paddy, ich möchte mich nochnmals für die tollen Theorie- und Fahrstunden bei dir bedanken, hat echt Spaß gemacht :) Auf jeden Fall empfehlenswert! Grüße Florian

Julia, Neuler

[2012-10-31, Führerscheinklasse/n BE]
Hey Paddy :) Ich möchte mich bei dir und dem Go-Drive Team für meine erfolgreiche Anhängerführerschein Ausbildung herzlichst bedanken :) Die Fahrstunden mit dir haben wie immer viel Spaß gemacht und ich bin wieder schnell und sicher an´s Ziel gekommen, ganz liebe Grüße Julia ;)

Natalie

[2012-10-16]
Hallo Paddy :) Ich möchte mich bei dir für die tollen Fahrstunden bedanken, die so viel Spaß gemacht haben und immer witzig waren =) Und danke für die tolle Unterstützung. Macht weiter so und natürlich seit ihr nur zum weiter empfehlen. Nochmals Danke für alles. Lg Natalie =)

Gerhard Kleinknecht, Demmingen

[2012-10-03, Führerscheinklasse/n AU]
Hallo Johannes mit Familie Wollte mich recht herzlich bedanken für die super AU-Motorradausbildung. Nach über 44 Jahren nochmal zur Fahrschule und dann mit 60 Jahren alles gleich bestehen ... das geht nur in einer sehr guten Fahrschule die mit Herzblut geführt wird. Macht weiter so,kann Euch absolut weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Demmingen von den Bernis mit Gerhard und Diana

Jonas Kieninger, Simmisweiler

[2012-10-03, Führerscheinklasse/n T/B/BE]
Mission Führerschein 3/3 erfolgreich bestanden Danke für die Unterrichtseinheiten und Fahrstunden. Jede einzelne war Lehrreich. Danke an Johannes und Rolf

Markus, Ellwangen

[2012-08-01, Führerscheinklasse/n B]
Auf diesen Wege möchte ich mich nochmals beim Gesamten Go-Drive Team Bedanken für die super FS Ausbildung. Der weg zum Erfolg war mit euch bei jeder einzelnen Stunde so wie im Theoretischen als auch im Praktischen stets voller Spaß & man hatte sich bei euch jederzeit gut versorgt Gefühlt. Ich wünsche dem Go.Drive Team hiermit weiterhin viel Erfolg für die Zukunft, macht weiter so.

Steffi , Ellwangen

[2012-07-29]
Hey Paddy, ich wollte mich auch nochmal bedanken für die Fahr- und Theoriestunden, die immer Spaß gemacht haben und nie langweilig waren. Auch noch danke, für die Unterstüzung, dass ich meinen Führerschein noch so schnell machen konnte. Jetzt freu ich mich, dass ich bald selber los flitzen darf :) Ich darf ja bald nochmal kommen, um meinen Anhängerführerschein noch zu machen :D Nochmal danke an das ganze Team Grüße Steffi :)

Pascal, Elchingen

[2012-07-11, Führerscheinklasse/n BF 17]
Hey GO-DRIVE Team. Ich wollte mich nochmal für die tolle Leistung von Euch allen bedanken. Mit euch zusammen die Fahrausbildung zu meistern war nicht nur toll, sondern einfach spitze. Dafür ein herzliches Dankeschön. Macht weiter so!!!

Jamie, Neuler

[2012-05-23]
Heii Paddy :) danke für die tollen Theoriestunden und Fahrstunden. Es gab immer was zu lachen und es hat einfach nur spaß gemacht bei euch die Fahrschule zu machen :). Danke auch an das gesamte GO-DRIVE-Team für die tolle Unterstützung. Ich hoffe, dass man sich mal wieder sieht und weiterhin viel Erfolg. Und Paddy, pass auf den super Golf auf :). Nochmal danke und es hat mir sehr viel Spaß gemacht :).

Daniel, Elchingen

[2012-04-06, Führerscheinklasse/n BF17]
Hi Johannes, danke nochmals für die super Fahrausbildung. Das Fahren hat immer viel Spaß gemacht und ich finde es echt super, wie ihr hinter euren Fahrschülern steht. Auch wenn es mal zwei, drei oder gar vier mal nicht mit dem Führerschien klappen sollte gebt auch ihr nicht auf und sagt, dass es "hoffnungslos" ist sondern ermutigt einen und baut ihn wieder auf, damit es bei der nächsten Prüfung dann endlich klappt ;-). Macht weiter so. viele Grüße Daniel

Christina Zeller, Pfahlheim

[2012-02-26, Führerscheinklasse/n B]
Hallöchen Paddy:) ich möcht mich noch sehr ♥-lich für die tollen & immer lustigen fahrstunden bedanken. Bestanden hab ich ja jetzt, aber los wirst mich noch nicht;) Ich freu mich schon auf die hoffentlich ebenso unterhaltsamen Fahrstunden bei BE & auf deinen tollen gelben Flitzer :D Danke an das ganze Go-Drive Team, war immer nett und lustig beim Kompaktkurs :) Ich würde mich sofort wieder für euch entscheiden. Macht weiter so ihr seit eine suuper Fahrschule!:) Vielen Dank für alles & viele Liebe Grüße Christina

Julian Haas, Ellwangen

[2012-02-15, Führerscheinklasse/n BF 17]
Hallo Paddy, mit reichlicher Verspätung habe ich es hiermit doch noch geschafft in euer GB zu schreiben=). Der 20.07 ist zwar schon ne Weile her aber besser spät als nie! Ich möchte mich noch einmal bei dir für die geile Zeit bedanken. Es hat mir immer großen Spaß gemacht mit dir zu fahren. xD Besonders die Nachtfahrt, als ich den Fuchs überfahren habe und den amüsanten Zwischenstopp am Kressbachsee werd ich wohl nie vergessen. Auch dafür, dass du extra für mich den 1er BMW noch etwas länger behalten hast, möchte ich mich nochmal bedanken. Mach genauso weiter wie damals bei mir, es war echt immer lustig! Vielen Dank auch an den Rest des Teams und für die Brezeln die es jeden Morgen beim Kompaktkurs gab=). PS: Ich hatte noch keinen Unfall oder Ähnliches, was für dich spricht xD. Und wir haben noch was ausstehen;-)!!

Melanie Dilger, Elchingen

[2011-12-22, Führerscheinklasse/n B]
Hallo Johannes, ich möchte mich hiermit für die gute Unterstützung und Betreuung bedanken!!! Vielen vielen Dank!!! Macht weiter so!!!! Viele liebe Grüße und auch vielen an das ganze Go-Drive Team!!! Hoffen wir sehen uns bald wieder lg Meli

Meike Köppel, Pfahlheim

[2011-11-21, Führerscheinklasse/n B]
Hallo Paddy ;) danke für die vielen abwechslungsreichen und lustigen Fahrstunden mit dir :) grüß dein/ mein Fahrschul- Auto von mir, ich werds vermissen ;) :D ich bin sehr erleichtert den Führerschein bestanden zu haben, hoffe aber trotzdem dich mal wieder zu sehen ;) mach weiter so, bist ein super fahrlehrer ;) Danke auch an den Rest des Go-Drive Teams :) ich hatte nie etwas auszusetzten an eurer Fahrschule und auch der Theorie Unterricht, den zum Teil auch Johannes unterrichtet hat, hat Spaß gemacht :) also ein ganz großer Dank gilt euch allen ;) ich wünsche allen Fahrschülern noch weiterhin viel Erfolg :D ich bin froh den Führerschein bei euch gemacht zu haben und würde ihn immer wieder bei euch machen :) ganz liebe grüße Meike :)

Daniel Bieg, Neuler

[2011-11-21, Führerscheinklasse/n B]
Ein großes Dankeschön an das gesamte GO-DRIVE Team für die Prüfungsvorbereitungen. Ein Danke an dich Paddy für die sicheren, lustigen und lehrreichen Theroie- und Fahrstunden, die ich vermissen werde (vorallem die Fahrstunden zum Mägges ;D). Auf alle Fälle werde ich euch weiterempfehlen! Danke für die Glückwünsche, bis dann!! Jetzt muss ich erst mal ne Runde drehn :) Gruß, Dani

Thomas Emer, Neuler

[2011-11-11, Führerscheinklasse/n BF 17]
Ich möchte mich bei allen Bedanken die mich von Seiten der Fahrschule auf dem Weg zum Führerschein begleitet haben :) Es war eine richtig tolle Zeit und ich werds ehrlich ein wenig vermissen :D Ich kanns jedem nur empfehlen, man kommt wirklich sicher und mit Spaß zum Ziel ;)

Karin Winkler, Neuler

[2011-11-05, Führerscheinklasse/n B]
Hei, also mein Eintrag kommt zwar eine Woche verspätet, aber das ist ja egal da sich meine Meinung ja nicht ändert und das ist gut so, da ich euch immer weiter empfehlen werde. Paddy vielen Dank! Viele Freunde und Bekannte haben zu mir gesagt Theorie wäre langweilig, aber keine einzige Stunde war langweilig. Wir hatten in jeder einzelnen Fahrstunde etwas zu lachen und die Zeit war einfach nur genial. Heute bin ich zum ersten Mal gefahren und meine Mama saß neben mir, am Anfang hatte sie Angst doch später sagte sie „der hat`s dir aber gut beigebracht“ und sie hat einfach nur recht. Also nochmal ein ganz großes Dankeschön und auch Lob an dich Paddy, aber auch an das ganze GO-DRIVE Team. Bitte macht genau so weiter, damit alle Fahrschüler die noch kommen werden, genau so viel Spaß haben wie ich es hatte. Gruß Karin

Julius Scharpfenecker, Ellwangen

[2011-10-27, Führerscheinklasse/n B]
Danke Paddy, für die schönen und immer auf's neue witzige Fahrstunden. Euer Motto - "[...] mit Spaß zum Führerschein" trifft absolut zu:) Ich wünsch euch, v.a. dir alles Gute und viel Erfolg weiterhin! Wir sehen uns in Zukunft sicher noch einige Male, u.a. weil wir da ja noch was ausstehen haben ;-) Mach's gut!

Johannes, Ellwangen

[2011-09-15, Führerscheinklasse/n B]
Also nochmal danke Paddy für alles. Hat echt Spaß gemacht. Ich werd euch immer weiterempfehlen. WEITER SO!! Gruß Johannes

Oliver Hahn

[2011-08-30, Führerscheinklasse/n BF 17]
Herzlichen Dank Paddy für die großartigen Fahrstunden, weiter so! Viele Grüße, dein 'Olli

Kai Hieber

[2011-07-14, Führerscheinklasse/n BE]
Hi Fahrschulteam, möchte mich bei euch für den reibungslosen Ablauf und die Top organisation bedanken. Hat echt Spaß gemacht :) Werde euch natürlich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen! Vielen Danke Gruß Kai

miri, hohenberg

[2011-06-10, Führerscheinklasse/n B]
hallo liebe fahrlehrer:)ich möchte mich nun hiermit (nach 1 Monat) auch mal bedanken, für die tolle Ausbildung, es hat immer Spaß gemacht zu fahren!auch der Theorieunterricht war imm lustig, wenn ich meinen Führerschein jetzt noch nicht hätte, würde ich ihn sofort wieder bei euch machen :)ich wünsche den nachfolgenden noch viel Spaß und Erfolg!Liebe Grüße

Hendrik, Ebnat

[2011-06-08]
Johannes sagte nach der Prüfung, als er das Bild im Kofferraum ausdruckte, mit irgendetwas müsse man sich ja abheben :) Nein, das ist definitiv so nicht richtig, er, und natürlich das ganze Team, heben sich durch viel mehr als das ab. Hier stimmt eben die ganze Atmosphäre! Vielen Dank Hendrik

Sven Heiter, Ebnat

[2011-06-05, Führerscheinklasse/n C, CE]
Hi Fahrschulteam Hiermit möchte ich mich nochmals bedanken für die gute und schnelle Ausbildung. Gruß Sven

Dominic, Großkuchen

[2011-05-30, Führerscheinklasse/n B]
Einfach beste Fahrschule!=) War immer voll zufrieden und es hat immer spaß gemacht =) Freu mich schon auf die Klasse A =) Lg

Franzi, Pfahlheim

[2011-05-22]
Halli Hallo!:) wollt mich auch noch einmal bedanken! hat mir echt rießen spaß gemacht und es gab wirklich immer etwas zu lachen ;) ich wünsch dem rest noch viel Spaß und Erfolg, ihr packt das schon!;-) Liebe Grüße Franzi

Christian Scherer, Neresheim

[2011-04-15]
Hi Johannes. Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle ausbildung bedanken. Hat immer zu jeder Zeit Spass gemacht mit dem Go-Drive-Fahrschulteam zusammenzuarbeiten ;-) Danke

Fabian Kuhnert, Ebnat

[2011-03-29, Führerscheinklasse/n B/(A)]
Hallo Johannes, hallo Patrick, lang ist´s her, als ich in den Herbstferien einen Kompaktkurs mitgemacht habe. Die Atmosphäre war immer entspannt und locker trotz allem hat man doch einiges mitgenommen, sodass man die Theorie-Prüfung eigentlich ohne weiteres besteht. Leider hatte ich meinen Antrag etwas zu spät beim Rathaus abgegeben, aber als er entlich da war gings gleich los mit den Prüfungen. Erst Theorie und dann gleich Praxis alles kein Problem dank der guten Vorbereitung von Johannes im Ausbildungsfahzeug. Die Fahrstunden waren immer angenehm, abwechslungsreich und mit viel Spaß gefüllt. Es war eine schöne Zeit, macht weiter so !!! Binn richtig stolz meinen Führerschein bei euch gemacht zu haben, Danke dafür! Freu mich schon wieder auf die Motorradstunden im neuen Jahr.

René, Elchingen

[2011-02-17, Führerscheinklasse/n B]
Hallo GO-DRIVE Team. Es ist noch keine 3 Stunden her, da hab ich den Führerschein bekommen. Ich wollte mich aber an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für alles bedanken. Es war eine schöne Zeit. Vielen Dank. René

Petra Winkler, Elchingen

[2011-02-04, Führerscheinklasse/n B]
Hallo Go - Drive TEAM. Ich möchte mich bei euch nochmal recht herzlich bedanken, das es so schnell ging, und wenn ich nochmal einen Führerscheim machen dann komme ich zu euch. Gruß und vielen Dank nochmal. Petra Winkler

Markus Winkler , Elchingen

[2010-12-25, Führerscheinklasse/n T]
Hallo Go - Drive TEAM, erst einmal will ich mich bei euch für den tollen Unterricht bedanken, und das es so gut und flott geklabt hat, es hat riesig Spaß gemacht. Ich bin sehr froh das ich meinen Führerschein jetzt habe und nochmal herzlcihen DANK für alles. Liebe Grüße: Markus Winkler

Johannes, Ohmenheim

[2010-12-22, Führerscheinklasse/n BE]
Hallo Johannes, ich möchte mich bei dir auch nochmal recht herzlich bedanken und wenn ich i-wann nocheinmal einen Führerschein mache, dann kom ich nur zu dir. Jeztt hab ich 2 und alle bei dir gemacht, dann werde ich zu 100% auch den 3. bei dir machen, wenn ich mal wieder einen mache. Gruß und vielen Dank nochmal

Lorenz Grohmann

[2010-11-13]
Hi, ich will mich auch nochmal bedanken für alles!! Hat riesig Spaß gemacht und ging auch echt ratz fatz! Top Sache! Gruß Lorenz

Niklas, Zöbingen

[2010-11-12]
Hallo Go-Drive Team! Ich möchte mich normal ganz herzlich für meine tolle Zeit bei euch bedanken! Hat alles geklappt und ging ja relativ flott. Gruß Niklas

Meli, Rosenberg

[2010-10-17, Führerscheinklasse/n B]
Hallo liebes Fahrschulteam! Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die mir zum Führerschein verholfen haben! Es war echt eine tolle Zeit, sowohl im Theorieunterricht als auch bei meinen wilden Autofahrten! Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und vermisse den gelben Flitzer jetzt schon. P.s. mein Vater ist zufrieden mit meiner Fahrweise und das ist ein richtiges Weltwunder!

Julia

[2010-08-05, Führerscheinklasse/n BE]
Hey=) Danke für die schöne Zeit bei euch! Es hat riesig Spaß gemacht, aber am meisten freu ich mich natürlich über meine bestandene Prüfung! LG Julia

Leonie Holzinger, Zöbingen

[2010-07-21, Führerscheinklasse/n BF 17]
Hallo Johannes, Paddy, Richard und Daniel ! Jetzt hab ich auch meinen Führerschein geschafft und freu mich riesig :-) Ich möchte mich bei euch für die super Zeit bedanken - Fahrstunden, Theorieunterricht in den Osterferien mit Brezeln und Kaffee ;-) - alles hat Spaß gemacht und durch die gute Stimmung und Motivation habe ich vieles in dieser Zeit gelernt. Ich kann euch auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Grüßle Leonie

Susanne Krehlik, Aalen - Ebnat

[2010-07-06, Führerscheinklasse/n BF17]
Hallo liebes Go-Drive Team, ich möchte mich für die super Zeit mit/bei euch bedanken.Es war immer ein rießen Spaß und so viel Freude am lernen hatte ich noch nie. Ganz besonderen Dank an Johannes, bei dem ich die meisten Fahrstunden hatte, es war wirklich super...ich werde es vermissen!!! Ganz Liebe Grüße Susanne

Ben Schönberger, Rindelbach

[2010-07-06, Führerscheinklasse/n B]
Danke Johannes, Daniel, Richard und Paddy, dass ihr es so lange mit mir ausgehalten habt ^^!!!!!!

David, Neuler

[2010-05-11, Führerscheinklasse/n BE]
Hallo Johannes! Bin mal wieder schnell und sicher zum Wunschziel gekommen - wie man es von euch gewohnt ist. Gerne wieder! Vielen Dank

Magnus Haas, Ebnat

[2010-04-09, Führerscheinklasse/n B]
Hey Johannes und das restliche Go-Drive Team, vielen vielen Dank für die super Ausbildung =) Lg Magnus

Brtnik Lukas, Elchingen

[2010-03-23, Führerscheinklasse/n B]
Hey Leute, Fahrschule in Ebnat bei Go-Drive war einfach nur Klasse. Das Arbeitsklima und die tolle Atmosphäre in der Theorie sowie in den Fahrstunden trugen dazu bei das ich meinen Autoführerschein inerhalb kürzester Zeit erwerben konnte. Ich freue mich bereits jetzt auf die Zusammenarbeit beim Motorradführerschein. Liebe Grüße ans ganze Team. Lukas

Max Seibold, Ebnat

[2010-03-02, Führerscheinklasse/n B]
Lieber Johannes, lieber Rolf, liebes Fahrschulteam, die Fahrschulzeit mit euch war super. Es hat mir jede Menge Spaß gemacht. Macht weiter so. Vielen Dank Max Seibold

Tobias Kaschek, Neresheim

[2010-03-01, Führerscheinklasse/n BF 17]
Hey Johannes, danke für alles war ne geiile Zeit mit dir und deinem Team. Endlich hab ich meine Führerscheinprüfung auch geschafft :D Wir sehen uns, bis dann Liebe Grüße Tobii

Chantal Jann, Aalen - Ebnat

[2010-02-20, Führerscheinklasse/n B]
Hey Johannes ich hab wider n potensielles opfer für dich Spaß ne ich hab wider jemand gefundn der bei dir seinen Führerschein machen möchte hab dich wärmstens empfolen mein auto läuf übrigends wider gott sei dank war wirklich ne schöne zeit bei dir denk gern daran zurück liebe Grüße Chantal

Lukas Maydl, Ebnat

[2010-02-12]
Servus Johannes, Hof wie gewünscht von Schnee befreit...=) Mfg

Lena Raab, Rosenberg

[2010-01-29, Führerscheinklasse/n B]
Hallo Johannes, Richard, Daniel Danke für die schöne Zeit, es hat wirklich Spaß mit euch gemacht =) Ich kann euch nur weiterempfehlen! Grüßle Lena :D

Julia Haller, Hohenberg

[2010-01-29, Führerscheinklasse/n B]
Hallo Johannes, Richard und Daniel, jetzt hab ich auch endlich den Führerschein =) Danke für die tolle Zeit bei euch - vom Kompaktkurs bis zu den Fahrstunden! Ich kanns nur allen weiterempfehlen. Liebe Grüße, Julia =)

Maike&Lukas

[2010-01-27, Führerscheinklasse/n B/BE]
Hey Johannes, den Führerschein bei euch zu machen hat echt Spaß gemacht! Vielen Dank für die tolle Zeit :) Liebe Grüße, Lukas und Maike :) ps: Auch ganz viele Grüße an Richard und Daniel

Niklas, Rindelbach

[2010-01-27, Führerscheinklasse/n B/BE]
Hi Johannes, Richard und Daniel! Danke für den tollen Kompaktkurs im September 09 und für die lehrreichen und nie langweiligen Fahrstunden. Ich freue mich schon auf Weitere für den BE. Gruß NIKLAS

Sandra, Waldhausen

[2010-01-11, Führerscheinklasse/n T+B]
Hallo Johannes! Danke für die super Begleitung zum Führerschein. hat wirklich Spaß gemacht, mit dir und Rolf natürlich! hab mich voll gefreut dass alles so super funktioniert hat! Danke! Liebe Grüße an Rolf, dass einparken hat wirklich spaß gemacht, egal ob hinter einem Panzer, einem Lkw oder einem normalen Auto!!=) Die Fahrstunden bei euch waren wirklich lehrreich und interessant! Liebe Grüße Sandra

Daniel Stefan, Ebnat

[2009-12-19, Führerscheinklasse/n B ]
Hey Johannes viele dank für die schöne Zeit bei dir, ich danke auch Richard und Rolf. Bin so froh endlich meinen Führerschein zu haben. Ein goßes Lob an das Go-drive Team. Hat sehr viel Spaß gemacht Danke =)

Patrick Weber, Ellwangen

[2009-12-10, Führerscheinklasse/n B]
Liebes GO-Drive Team, ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für die tolle Zeit bei euch bedanken. Vom Kompaktkurs in den Herbstferien mit Kaffee, Brezeln und auch Kuchen bishin zu den Fahrstunden, die immer sehr lustig aber auch lehrreich waren. Es hat mir auf jeden Fall immer sehr viel Spaß gemacht und werde trotz der Freude über den eigenen Führerschein die Zeit im Fahrschulauto nicht vergessen ;-) Liebe Grüße Patrick

Thomas Häfele, Rainau

[2009-11-30, Führerscheinklasse/n T]
Hallo Johannes, also ich bin sehr froh das ich jetzt meinen Führerschein hab! =) Der Theoriekompaktkurs in den Sommerferien war informativ und lustig, einfach gesagt top, und kann ich nur weiterempfehlen. Wenn ich dann ans Auto rangehe komm ich wieder zu dir! gruß Thomas

Marcel , Elchingen

[2009-11-25, Führerscheinklasse/n B]
Hallo Johannes, erst einmal will ich mich bei dir für den tollen Unterricht bedanken. Mit viel Witz und liebe zum Detail wurde es nie langweilig bei dir. Es war eine schöne und vor allem sehr lehrreiche Zeit vielen herzlichen Dank für alles. Und sollte ich doch irgendwann einmal mit dem Gedanken spielen einen LKW oder Motorradführerschein zu machen dann natürlich wieder bei dir... ganz liebe Grüße an dein ganzes Team

Vroni Kohler, Ohmenheim

[2009-11-23]
hei johannes! Wollt mich bei euch für alles bedanken! War ne tolle Zeit... bin aber auch froh, dass ich meinen fürhrerschein jetzt hab... war bei der prüfung schon ziemlich aufgeregt :-) Naja, machts gut und ich hoff wir sehen uns mal wieder. liebeliebe Grüße vroniii :-)

Günther, Waldhausen

[2009-10-19, Führerscheinklasse/n A]
Hallo Johannes - wollte mich nochmal bedanken für die schöne Zeit. Nach über 20 Jahren nochmal zur Fahrschule und dann alles gleich bestehen ... man bin ich froh.

Marcel Heiter

[2009-09-28]
Wollt mich nochmals für alles bedanken! Bei Rolf, bei dem ich die meisten Fahrstunden hatte (war einfach super) , bei Richard (war lustig/lehrreich) und vorallem bei Johannes, dickes DANKESCHÖN für die tolle Zeit!! lg

Lea Mayer

[2009-09-04]
Hallo Ihr! Vielen Dank für die Zeit.... ich habs tatsächlich auch geschafft. Hab richtig viel gelernt, war ne super Zeit. Viele Grüße besonders auch an Rolf. Liebe Grüße Lea

Juliane Flath

[2009-08-11, Führerscheinklasse/n B]
Hallo Johannes! Ich wollte mich nur nochmals für die tolle Zeit bei euch bedanken! es hat super viel Spaß gemacht, vor allem die Autobahnfahrt bei Rolf. Dank euch hab auch ich meinen Führerschein. Bin richtig froh darüber! Ich denke man sieht sich! Bis dann! Liebe Grüße Juliane

Fabian Saur

[2009-08-01, Führerscheinklasse/n BE]
Hey Johannes, endlich is Fahrschulzeit um und ich bin echt froh mein Führerschein zu haben. Vielen Dank fürdie tollen Fahrstunden. Schöne Grüße, Fabi

Franzi Trinkl, Neresheim

[2009-07-31, Führerscheinklasse/n B]
Hey Johannes. Ich wollte mich einfach noch für die tolle Zeit bedanken. Es hat wirklich viel Spaß gemacht bei euch. Bin jetzt sooo froh meinen Führerschein zu haben (: Hoffe wir sehen uns mal wieder. Liebe Grüße, auch noch an Rolf und Richard. Franzi

Ann-Kathrin Riethmüller, Röhlingen

[2009-07-30, Führerscheinklasse/n B]
Hey Johannes und Co. wollte euch allen nochmal Danke sagen für die tolle Ausbildung, es hat total Spaß gemacht mit euch und man wurde immer von euch motiviert, was mir sehr geholfen hat! Bin echt hammer froh, dass ichs jetzt gleich aufs erste Mal geschafft hab! Wünsch euch allen viel Glück für die Zukunft und weiter viel Spaß bei der Arbeit(und den habt ihr ja:-)) Liebe Grüße A.-K. ;-)

Markus Schwenke, Ebnat

[2009-07-16, Führerscheinklasse/n B]
Ja, endlich hab ich es auch geschafft! DANKE für die tollen Fahrstunden mit euch! Die Ausbildung hat total viel spass gemacht! Gruss Markus

Jannik

[2009-06-24, Führerscheinklasse/n BE]
Hey, Nochmal danke für die BE-Ausbildung. Hat total Spaß gemacht. Und danke auch nochmal für den "Scheiben-tipp" heute bei der Prüfung ;-) Bis demnächst, zum Motrorrad ^^

Sophie Reichert

[2009-06-18]
Halli Hallo, ich wollte mich nochmals für alles bedanken. auch wenn ich mehrere tränen vergißen musste, hatte ich doch spaß (vor allem wegen der fahrlehrer!). aber ich hab dabei auch vieles über mich gelernt und bin daran gewachsen. also nochmals danke. lg sophie

Regina, Ebnat

[2009-06-09, Führerscheinklasse/n B]
Hallo ihr! So, endlich schaff ich s auch mal hier reinzuschreiben... ich schäm mich ja schon richtig... Also, vielen vielen vielen herzlichen Dank für ALLES! Ich hatte echt eine super Zeit und mir hat s suuuuper viel Spaß gemacht, ich hoff euch ging s mit mir genauso! :) Weiterhin noch viel Glück und Erfolg! Bleibt so eine super Fahrschule wie ihr schon seid! Ganz arg viele Grüße, Regina

Peter Götz, Ebnat

[2009-06-04, Führerscheinklasse/n B]
Hallo erst mal also mir hats recht gut gefallen bei euch :) ^^ naja was soll man großartiges sagen viel spass und glück noch weiterhin gut und unbeschadet fahrschüler aus zu bilden ^^ MFG. Peter

Brenda, Ellwangen

[2009-05-24, Führerscheinklasse/n B]
Lieber Johannes, alle gute Dinge sind drei, endlich habe ich es geschafft und bin sehr glücklich darüber. Ich möchte mich von ganzen Herzen nochmals bei dir bedanken für deine Geduld. Und das du immer an mich geglaubt hast. Danke für die tolle Zeit lg brenda

Dominik Weizmann, Bernlohe

[2009-05-19, Führerscheinklasse/n T]
Hallo Johannes, jetzt kann ich endlich legal Schlepper fahren.^^ Theorie und auch alles andere war voll unkompliziert und hat au voll Spaß gmacht. Wenn dann mal ds Auto und vllt. noch andere kommat, dann nur bei dir. Vielen Dank für alles .....Gruß Dominik

Katja, Ellwangen

[2009-04-27, Führerscheinklasse/n B]
Hallo Johannes, danke für alles. Hab Dich bestimmt auch viele Nerven gekostet. ;-) Aber es hat sich gelohnt. ;-)) Liebe Grüße Katja

Lukas Maydl, Affalterwang

[2009-04-23, Führerscheinklasse/n T+Mofa]
Habs endlich geschafft.. danke nochmal an alles.. Grüße an Harry für den tollen Zusatzunterricht und die kleine Spritztour mitm Auto.=) Danke für alles Mfg L.Maydl

Fabian Saur, Waldhausen

[2009-04-21, Führerscheinklasse/n T]
Hallo Johannes, nach dem Autoführerschein habe ich nun auch die Klasse T erworben. Hat auch diesmal wieder riesen Spaß gemacht. Vielen Dank. Sehen uns bald bei BE. Gruß Fabian

Anja Werner , Aalen-Ebnat

[2009-04-20, Führerscheinklasse/n B]
Endlich hab auch ich es HEUTE geschafft !!!! War echt eine tolle Zeit mit Euch allen. Noch mal DANKE an Johannes, Harry, Richard & Peter. Macht weiter so ;-) Liebe Grüße Anja

Marcel Abt, Elchingen

[2009-03-03, Führerscheinklasse/n B]
Hey Johannes....nochmal danke für alles :) is so cool endlich fahrn zu dürfen...sollte ich jemals en lkw machen, dann bei dir ;) Gruß Marcel

Fabian Saur, Waldhausen

[2009-03-03, Führerscheinklasse/n B]
Hi Johannes, tolles Gefühl jetzt auch den Führerschein zu haben. Bedanke mich ganz herzlich für die tollen und lehrreichen Fahrstunden. Liebe Grüße an Harry, Richard und den Rest. Viele Grüße Fabian

Tamara, Aalen

[2009-02-28, Führerscheinklasse/n B]
Hey Johannes, möchte mich für die tollen und lehrreichen Fahrstunden bei euch bedanken. Hat viel Spaß gemacht. Viele liebe Grüße auch an Harry, Richard und Peter lg Tamara

Hans Eggstein, Waldhausen

[2009-02-17, Führerscheinklasse/n B]
Hi Johannes möchte mich bei euch für alles bedanken. Für die tollen Fahrstunden und vor allem für die flexible Terminabsprachen. Gruß an alle anderen. liebe Grüße Hans

Tim Mühlberger, Hüttlingen

[2009-02-16, Führerscheinklasse/n B/C]
Hi, wollt mich bis jetzt für alles bedanken. War bis jetzt echt klasse, hoffe den Rest schaffen wir auch noch so leich;-) Gruß Tim

Alexander Röck, Ebnat

[2009-01-14, Führerscheinklasse/n B]
Hallo Ihr, ich wollte mich nur nochmal für Alles bedanken! Die Fahrstunden waren echt super witzig und vorallem lehrreich! Ich wünsche euch alles alles gute in der Zukunft! Grüße auch an Harry, Richard und Peter! Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Alexander Röck

Manuel Schluck, Affalterwang

[2009-01-14, Führerscheinklasse/n B]
Hi, so jetzt hab ich auch endlich mal Zeit gefunden mich bei euch zu bedanken, für die tolle Zeit bei euch, Hat viel Spaß gemacht, danke für alles. Liebe Grüße Manuel

Marlena

[2008-12-25]
Ich wollten mich ganz lieb bedanken für die tollen Fahrstunden die ich hatte! Ihr hattets nicht immer leicht mit mir aber trotzdem wart ihr geduldigt und witzig :D Tolle Weihnachten und nen guten Rutsch! grüsschen an Johannes, Harry und Richard grüsschen eure Marlena

Jessica Mettmann, Elchingen

[2008-12-25, Führerscheinklasse/n B/ BE]
Hey!! Vielen Dank für die tolle und lehrreiche Zeit! Kann´s nur weiter empfehlen hier den Führerschein zu machen, denn es hat wirklich Spaß gemacht!! Weiterhin alles gute und viele Grüße an alle Fahrlehrer. Lg Jessy

Evamaria Rieger, Rainau-Buch

[2008-12-14, Führerscheinklasse/n B]
Hi Johannes, komme jetzt n bisschen verspätet, ich wollt mich bei dir und deinen super Fahrlehrern bedanken, war echt ne tolle Zeit bei dir in der Fahrschule! Vielen Dank! Auch der Kompaktkurs war Klasse - danke! lg Evamaria

Florian Schultes, Dalkingen

[2008-12-14, Führerscheinklasse/n B / BE]
Hey, klasse Fahrschule. Kompaktkurs kann ich nur empfehlen. In einem Satz: Klasse Fahrschule, kann ich nur weiter empfehlen.

Valeska, Ellwangen

[2008-11-21, Führerscheinklasse/n B]
Hey Johannes, möcht mich nochmal für die super Zeit in der Fahrschule bedanken!!! Hat wirklich Spaß gemacht bei Euch. Grüße an deine anderen netten Fahrlehrer,vor allem an Harry ;-)! Machs gut, lg Valeska

Steve Müller, Waldhausen

[2008-10-04, Führerscheinklasse/n A1]
Hey war echt klasse bei euch... hat spass gemacht, muss ich echt sagen.... (Tut mir leid dasses erst so spät kommt...is ja eigentlich schon n paar monate her^^...) Sehn uns ja bestimmt bald wieder (hoffentlich^^), für den Autoführerschein, freu mich drauf...

Ramona Mysliwitz

[2008-08-22]
hey Johannes (und natürlich auch ein hallo an Harry und Peter=)), vielen dank für die schöne Zeit während der Fahrschule! es war sehr lustig und lehrreich=) lg ramona

Philipp, Westerhofen

[2008-08-07, Führerscheinklasse/n B ; A]
Hallo Johannes, vielen Dank für die schöne Zeit während der Fahrschule, ihr habt mir immer weitergeholfen wenn einmal nichts mehr funktioniert hat. Einfach nur SUPER und NETTE Leute, hat viel Spaß gemacht. Wünsche dir, deinen Mitarbeiter und deiner Fahrschule noch viele schöne Jahre! Gruß Philipp

Wunderle Maximilian, Aalen-Ebnat

[2008-06-10, Führerscheinklasse/n BE]
Vielen dank für die professionelle Betreung und den guten persönlichen Kontakt!!! Dies alles trägt zu einem positiven Prüfungsergebnis bei und macht die Sache so angenehm wie es nur geht!!! Viele Grüße

Katja

[2008-05-03]
Hallu Johannes, wollt m ich nochmal für alles bei Dir bedanken! Gruß Katja